Über mich

Hallo & herzlich willkommen! Ich bin Bianca, die reisesüchtige Gründerin von meinreiseblog.at. Ich möchte euch hier etwas mehr über mich erzählen: Ich erfülle mir mit diesem Blog einen Herzenswunsch, da ich hier über meine große Leidenschaft, das Reisen schreiben und alle meine Erfahrungen mit euch teilen kann. Das Reisen, neue Kulturen und Sprachen kennenzulernen ist das Schönste, was ich mir vorstellen kann. Am liebsten wäre ich rund um die Uhr unterwegs, um jeden Tag neue Abenteuer erleben zu können. Über das Reisen zu schreiben macht mir fast genauso viel Spaß wie das Reisen selbst, da ich so wieder in die Vergangenheit reisen kann und all die schönen Erinnerungen lebendig machen kann.

Ich habe schon viel von dieser Welt gesehen und sehr viel Spannendes, Lustiges und Aufregendes erlebt, dies möchte ich gerne mit euch teilen. Ich möchte euch inspirieren und helfen, genauso schöne Erfahrungen wie ich zu machen.

Mehr über mich

Ich habe Romanistik studiert. Ich bin diplomierte Kommunikationsmanagerin. Ich arbeite als Social Media Managerin und habe bereits in Spanien und Zypern gelebt. Griechenland ist meine zweite Heimat und mein absolutes Lieblingsland. Ich spreche Spanisch und Englisch, etwas Italienisch, Portugiesisch, Katalanisch und ein bisschen Neugriechisch. Ich habe im September Geburtstag und 13 ist meine Glückszahl. Zwei Tattoos zieren meinen Körper. Athen ist meine Lieblingsstadt, die ich bereits öfter als 10 Mal besucht habe. Ich mache mir immer zu viele Gedanken. Ich versuche entspannter zu sein. Ich bin tollpatschig. Ich muss immer eine Reise geplant haben, denn ich möchte so viel wie möglich von der Welt sehen. Ich mache gerne Sport. Ich koche und backe gerne, deshalb sollte ich noch mehr Sport machen. Ich lebe in Wien und bin gerne mit Freunden unterwegs. Ich probiere gerne neue Lokale aus und das Frühstück ist meine Lieblingsmahlzeit. Ich bin sehr gesellig und liebe es, viele Menschen rund um mich zu haben. Ich bin tierlieb, am liebsten mag ich Hunde. Am allerliebsten mag ich den Hund meiner Schwester: Lia, der süßeste Golden Retriever auf Erden. Ich habe eine Schwester und einen Freund. Ich gebe gerne Tipps und spreche gerne über meine Reisen. Ich mache gerne Fotos. Ich mag Instagram.

Ich freue mich darauf, euch zu inspirieren, zu helfen und zu beraten. 🙃

Eure Bianca